Über uns

Unser Reisebüro wurde am 08. August 1990 gegründet. Wir blicken damit auf über 34 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Mit unserem immer gleichbleibenden Standort in der Kirchgasse 53 in Meilen sind wir lokal verwurzelt. Durch unser vielfältiges Reiseangebot sind wir aber dennoch weltweit aktiv. Unser Unternehmen wurde von 1990 bis 2003 von diversen Besitzern geführt. Seit 2003 ist das Reise-Forum im Besitz von dem langjährigen Mitarbeiter Reto Tobler, der schon seit dem 02.04.2003 bei uns beschäftigt ist. Unser Team besteht zudem aus dem top-motivierten Mitarbeiter Patrick Tobler sowie dem Freelancer Hans-Peter Fischer, der seit 2018 im Reisebüro beschäftigt ist.

Unsere Philosophie

Unsere Agentur arbeitet vor allem nach dem Motto: "Wir sind nicht besser, nicht günstiger, aber persönlicher."

Unser gesamtes Konzept steht zudem auf drei Säulen:

1. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Reise-Forums verfügen über eine fundierte Ausbildung, über vertiefte Kenntnisse in der Reisebranche und über hohes persönliches Engagement. Wir legen Wert auf ein Arbeitsklima, in dem man sich wohlfühlt und das auch die beste Betreuung unserer Kundinnen und Kunden ermöglicht.

2. Modernste Technik und ein attraktives Ambiente
Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, konsequent in die Zukunft zu investieren. Wir verwenden daher eine der modernsten IT-Infrastrukturen, die uns schnell, effizient und konkurrenzfähig macht. Mit fortwährenden Investitionen sorgen wir für eine schöne Einrichtung und eine angenehme Stimmung in unseren Räumlichkeiten.

3. Der Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden
Das Reise-Forum geht auf die Wünsche und Vorstellungen der Kundinnen und Kunden ein. Mit qualitativen Leistungen und unserem persönlichen Service konnten wir immer mehr Kunden überzeugen und sind zu einem geschätzten Ferien- und Reisevermittler geworden.

Team

Ihr persönlicher Ansprechpartner

reto_tobler Reto Tobler
Geschäftsleiter / Inhaber
Telefon 044 925 21 51
reto.tobler@reiseforum.ch

Ihr persönlicher Ansprechpartner

patrick_tobler Patrick Tobler
Reiseberater
Telefon 044 925 21 51
patrick.tobler@reiseforum.ch